Häufige Fragen von Kfz-Gutachtern:

Du hast weitere Fragen? Dann stelle mir Deine Frage im persönlichen Live Chat:

Kfz-Gutachter haben mit uns einen Ansprechpartner, der sich um alle marketingrelevanten Themen kümmert. Dies umfasst Offline- als auch Online-Marketing. Also von der Logoerstellung über Werbeflyer bis hin zum umfangreichen Internetauftritt inklusive der Texterstellung und Suchmaschinenoptimierung.

Du kannst Dich also um Dein Alltagsgeschäft kümmern – wir kümmern uns um das Marketing.

Ja, die Konzeption, Einrichtung und Optimierung von Google Werbekampagnen übernehmen wir für Dich. Du hast bereits eine Google Kampagne? Dann überprüfen wir Deine Kampagne, bieten eine kostenlose Ersteinschätzung und geben Dir klare Handlungsempfehlungen.

Zunächst finden wir in einem ersten Termin per Zoom oder Telefon gemeinsam heraus, wie und ob wir Dir helfen können. Auf Grundlage Deiner Anforderungen erstellen wir Dir ein individuelles Angebot.

Nachdem wir die Angebotsbestätigung erhalten haben, erstellen wir für Dich einen genauen Ablaufplan, wann welche Maßnahmen sinnvoll sind und umgesetzt werden.

Da uns Transparenz sehr wichtig ist, erstellen wir für Dich ein individuelles Reporting. So hast Du jederzeit Deine Kennzahlen im Blick. Der regelmäßige Austausch zwischen uns ermöglicht, dass wir stets wissen, wie wir die Zusammenarbeit weiter optimieren können.

Eine gute Google-Platzierung garantiert noch keine neuen Kundenanfragen. Dies ist von verschiedensten Faktoren wie z. B. dem Gesamterscheinungsbild, verwendeten Fotos oder dem individuellen Eindruck abhängig.

Sprechen die o.g. Faktoren den Kunden an? Befindet sich Deine Website unter den Top-5 Suchergebnissen bei Google? Dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass Unfallgeschädigte Dich kontaktieren.

Grundsätzlich geben wir keine Garantien oder Versprechungen, da wir es schlicht für unseriös halten. Unsere bisherigen Erfolge im Kfz-Gutachter-Bereich sollten für sich sprechen.

Je nach Jahreszeit und Standort suchen täglich hunderte von Unfallgeschädigten nach einem Kfz-Sachverständigen im Internet. Unser Ziel es, dass diese Personen Dich finden und kontaktieren. Voraussetzung dafür ist, dass der Gesamteindruck Deines Onlineauftrittes passt. Und dies gilt sowohl für Dein Google Unternehmensprofil (ehemals Google MyBusiness), Deine Social-Media-Kanäle, ABER vor allem auch für Deine Website.

Hier setzen wir an! Wir helfen Dir, dass Unfallgeschädigte auf Dein Sachverständigenbüro aufmerksam werden und DICH anrufen und nicht Deinen Mitbewerber.

Ja, zu unseren Hauptaufgaben gehört auch, dass wir Deinen Internetauftritt zum Volltreffer machen – optisch und inhaltlich.

Ob größeres Sachverständigenbüro oder Einzelkämpfer. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Kfz-Sachverständigen unterschiedlichster Größe in ganz Deutschland zusammen. Sprich uns einfach an, solltest Du Dich anhand von Beispielen von unserer Arbeit überzeugen wollen.

Aktuell arbeiten wir mit maximal drei Kfz-Gutachtern pro Stadt im Bereich Suchmaschinenoptimierung zusammen. Dies vermeidet die Konkurrenzsituation um die vorderen Google-Platzierungen.